Die Ladies Night Fotoparty im Stuttgarter Fotostudio Photo Planet war ein  ein fantastischer Event .

"Ladies only". Stylen, fotografieren, genießen, bei Musik, Getränken, Häppchen und guter Laune wurden wir gestylt und fotografiert. Geschminkt und frisiert wurden wir von Schülern der Kosmetikschule Stuttgart deshalb mußten wir auch Geduld mitbringen, es gab aber Häppchen, Cocktails, Obst und Süßigkeiten damit die Wartezeit erträglicher war.

Danach ging es weiter es gab 4 Studios da wurden wir fotografiert drei waren im Gebäude das letzte war draußen in einem Blauen Bus (den man auch für Party Events Mieten kann) Der Spaß hat 15 Euro gekostet ein Bild ist auch dabei. Das lohnt sich wirklich!

Fazit: Es war ein toller Abend wir haben auch ein paar tolle Fotos gekauft. Ich hoffe das es dieses Jahr noch mal so eine Event gibt da sind wir dann wieder dabei diesmal nehmen wir auch mehr auf.

Ein Werbe-Video findet ihr hier: www.photo-planet.de/Ladies-Night-im-Photo-Planet-Fotosttudio/c.html